McCoi-Forum Foren-Übersicht McCoi-Forum

Informationsforum für den McCoi-Kettenöler
 
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen BilderalbenBilderalben RegistrierenRegistrieren
KarteKarte ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

Anzahl der Tacho-Impulse für Dein Bike
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     McCoi-Forum Foren-Übersicht -> Tacho-Signal Beiträge der letzten 24h anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
webmasterOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge insgesamt: 5043

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Apr 2006, 4:10    Titel: Anzahl der Tacho-Impulse für Dein Bike Antworten mit Zitat

Hier entsteht eine Liste für die User, die gerne das Tachosignal abgreifen möchten. Um das Signal nutzen zu können sollte die Muecke-Schaltung verbaut werden. Angegeben sind hier die Impulse für eine Radumdrehung! Die Anzahl der Impulse für die Ritzelumdrehung und die Übersetzung sind uninteressant und graue Theorie. Das habe ich letztes Wochenende gesehen, als ich mit Freunden zwei McCoi's verbaut habe...

Marke
Modell / Baureihe / Baujahr / Kabelfarbe / Impulse / Bilder (url)

Yamaha
- TDM 900 / RN11 / 2005 / weiß-gelb / 16 / ---
- FZ6 Fazer / RJ07 / 2006 / rosa / 72 / ---
- XT 600X / --- / 2004 / rosa / 30 / ---

Suzuki
- V-Strom / 650 (K04) / 2005 / rosa / 8 / ---
- V-Strom / 1000 / 2005 / schwarz / 10 / ---

KTM
- Adventure 990 EFI / --- / 2006 / schwarz-orange / 6 / ---

Honda
- Hornet / 900 / 2003 / rosa-grün / 70 / ---


to be continued...

_________________


Ich liebe das Surren der Kette! smile
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...


Zuletzt bearbeitet von webmaster am Mi, 28. Jan 2009, 10:40, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ImothepOffline
Lötkolben-Vorwärmer
Anmeldungsdatum: 07.02.2006
Beiträge insgesamt: 28
Wohnort: Wien / Österreich
Alter: 36
Geschlecht: Männlich

BeitragVerfasst am : Do, 27. Apr 2006, 8:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kabelfarbe bei der FZ6 ist rosa! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
webmasterOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge insgesamt: 5043

BeitragVerfasst am : Do, 27. Apr 2006, 9:20    Titel: Antworten mit Zitat

bash-gelb Stimmt! Jetzt erinnere ich mich! smile DANKE!
_________________


Ich liebe das Surren der Kette! smile
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Grauer TigerOffline
Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge insgesamt: 17
Geschlecht: Unbekannt

BeitragVerfasst am : Sa, 29. Apr 2006, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Freaks !

Hier meine beiden Beiträge:

Yamaha XT 660 X Baujahr 2004
Kabelfarbe rosa
Impulsanzahl ca. 30

KTM Adventure 990 EFI
Kabelfarbe Schwarz/orange
Impulsanzahl 6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gerhardOffline
Bauteile-Verbieger
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge insgesamt: 10
Geschlecht: Unbekannt

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Mai 2006, 20:49    Titel: vstrom 1000 k3 Antworten mit Zitat

am tacho sind 3 kabel - richtige kabelfarbe für das tachosignal ist schwarz

lg gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
joergOffline
Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge insgesamt: 148
Wohnort: Tettenborn
Geschlecht: Unbekannt

BeitragVerfasst am : Di, 2. Mai 2006, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Super, die Idee mit der Liste. dafür

Zur V-Strom:
die 650er liefert 4 Impulse pro Radumdrehung (der Geber sitzt am Vorderrad)
die 1000er liefert bei Standardübersetzung (17/41) 10 Impulse pro Radumdrehung (Geber am Ritzel)

_________________
Schöne Grüsse aus Tettenborn (Südharz)
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden 
~Idefix~Offline
Löt-Guro
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge insgesamt: 276
Wohnort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich

BeitragVerfasst am : Do, 20. Jul 2006, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Suzuki
SV / 650S / '02 / Rosa / 4 Impuse / Rosa Kabel, Stecker vor Luftfilter unter Tank

_________________
Ganz oder gar nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden 
 
joschyOffline
Kabelschuh-Quetscher
Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge insgesamt: 47
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 53
Geschlecht: Männlich

BeitragVerfasst am : Do, 21. Sep 2006, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist mein Beitrag:

Honda CBF1000 / 2006
Kabelfarbe: rosa/grün
(Das Signal kann prima am EMC, recht Heckverkleidung, grauer Stecker Pin 28, abgegriffen werden)

Impulszahl: 77
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
pn77Offline
Tank-Zusammenbauer
Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge insgesamt: 53
Geschlecht: Unbekannt

BeitragVerfasst am : Di, 7. Nov 2006, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

77? Bist du dir da sicher? Eine ungerade Zahl?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
joschyOffline
Kabelschuh-Quetscher
Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge insgesamt: 47
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 53
Geschlecht: Männlich

BeitragVerfasst am : Di, 7. Nov 2006, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, nachdem ich aber das Programm mit den richtigen Offsetwerten gefüttert habe, stimmt die Wegstrecke exakt. 78 Impulse dürften aber auch nicht schaden... zwinker wenn man es lieber gerade mag...

Gruß,
joschy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
supamichaOffline
Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge insgesamt: 51

BeitragVerfasst am : Di, 10. Apr 2007, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Honda CBR1100XX / 2001

Tachosignal liegt an ECM im Heck am grauen Stecker, Kabelfarbe rosa/grün, alternativ am Stecker des Kombiinstrument Pin 16
Vorsicht : am schwarzen Stecker der ECM gibts auch noch ein rosa/grünes Kabel, dieses gehört aber zur Einspitzanlage !!
Impulszahl: 77
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
wf10021Offline
Bauteile-Verbieger
Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge insgesamt: 13
Geschlecht: Unbekannt

BeitragVerfasst am : Di, 17. Apr 2007, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Micha,

- ich denke, wir kennen uns schon aus einem anderen Forum -
woher hast Du die Impulszahl, selbst gemessen? Hier hat jemand etwas von 72 Impulsen geschrieben, deshalb die Frage:
http://www.mccoi-forum.de/viewtopic.php?t=424&highlight=cbr1100

Nach meiner Einschätzung werde ich den 77 Impulsen vertrauen!

Gruß, Alfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
supamichaOffline
Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge insgesamt: 51

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Apr 2007, 7:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den McCoi angebaut und dann mit der Reed LED die Impulszahl selbst gezählt. Meine XX hat die Standardübersetzung drauf (17/44).
Du könntest aber nochmal zählen, dann wäre es sicher. Bei mir wäre das ein grösserer Aufwand, der Hauptständer hat einer 4in1 weichen müssen.

micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
supamichaOffline
Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge insgesamt: 51

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Apr 2007, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir die Bilder im WHB mal angeschaut. Das Tachosignal der XX kommt vom 5. Gang (28 Zähne)
=> 28*44/17=72,47 Impulse pro Radumdrehung.

Da muss ich mich wohl irgendwie verzählt haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
wf10021Offline
Bauteile-Verbieger
Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge insgesamt: 13
Geschlecht: Unbekannt

BeitragVerfasst am : Do, 19. Apr 2007, 0:01    Titel: Antworten mit Zitat

So eindeutig kann ich die Zuordnung zum Zahnrad im WHB nicht nachvollziehen.

Ich werde auf jeden Fall die Impulse nachzählen, wenn ich meinen McCoi habe. Nachdem Steffen seit gestern wieder Teile hat, müßte er ja bald kommen.

Gruß, Alfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
webmasterOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge insgesamt: 5043

BeitragVerfasst am : Do, 19. Apr 2007, 8:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
müßte er ja bald kommen
Ja, müßte,... very sad Dieser eine Paketdienst... grrrrr fährt 5x am Haus vorbei und gibt das Päckchen mit den Bauteilen wieder zum Lieferanten zurück. Ich bin sauer!

Aber nichts desto trotz sollten alle päckchen am Samstag bei Euch ankommen. Im schlimmsten Fall muß ich Euch die zwei fehlenden Teile nachliefern. Aber so könnt Ihr schon mal die Platine löten und Euchmit der Materie vertraut machen... smile

Ich tue, was ich kann!

Auch wartende Grüße!
Steffen

_________________


Ich liebe das Surren der Kette! smile
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
wf10021Offline
Bauteile-Verbieger
Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge insgesamt: 13
Geschlecht: Unbekannt

BeitragVerfasst am : Do, 19. Apr 2007, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

webmaster @ Do, 19. Apr 2007, 9:29 hat folgendes geschrieben:
[ very sad Dieser eine Paketdienst... grrrrr
...heißt bestimmt DPD.

Die schreiben bei mir immer Adresse falsch oder nicht gefunden. Dann geht es in die Adressklärung, da kommt ein roter Aufkleber drauf "Adresse richtig" und das Paket wird zugestellt, aber nach dem Motto "wenn ich schon die Adresse nicht finde, hau ich eben das Paket in die Ecke.."
Irgendwann liegt es vor der Haustür in einem Zustand, der jeder Beschreibung spottet.

Hoffentlich ist es diesmal nicht so.

Gruß, Alfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
supamichaOffline
Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge insgesamt: 51

BeitragVerfasst am : Do, 19. Apr 2007, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meine Einstellung auf 72 Impulse/Umdrehung geändert und hab eine ausgiebige Probefahrt gemacht. Schmierung kommt bei Schalterstellung 6 alle 4.3-4.4 km. Somit sind die 72 Impulse für die XX richtig und nicht 77 wie ich oben geschrieben habe.

micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ClausOffline
Kabelschuh-Quetscher
Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge insgesamt: 40
Geschlecht: Unbekannt

BeitragVerfasst am : Do, 19. Apr 2007, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend Micha,

ich glaub einmal hier im Forum gelesen zu haben, dass jeweils 333m zu den in der Kurz-Bauanleitung stehenden Wert ( Tabelle Hex-Stellung zu Entfernung) zu addieren ist. Diese konnte ich auch am Modell nachvollziehen.
Du bist bei Hex 6 nur 4344 m gefahren, solltes aber nach Software 4666 m gefahren sein. Nach 72 Impulsen denkt der Rechner, das Rad hat sich einmal komplett gedreht und zählt eins weiter. Aber zu früh , wie es sich herauisgestellt hat.
Bei 77 oder 78 Impulsen pro Radumdrehung kommst du der Sache schon näher. Dann stimmt ungefähr der gefahrene Weg mit der in der Hex-Schalterstellumg hinterlegten Entfernung überein.
Dies ist alles nicht so tragisch, nur möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass du dich beim Auszählen der Impulse nicht verzählt hast.

Soweit meine Gedankengänge dazu.

Grüße

Claus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
supamichaOffline
Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge insgesamt: 51

BeitragVerfasst am : Do, 19. Apr 2007, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

In der Einbaudoku ist eine Tabelle mit den Wegangaben. Hex6 ist 4333m. Da sollte meine Messung eigentlich stimmen.
Und bei höherer Impulszahl pro Umdrehung wird die Strecke kürzer nicht länger.
Ist ganz schön kompliziert. Halbe Stunde löten, eine Stunde einbauen und 1 Woche die Impule ermitteln ...

micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
CherryOffline
Elektronik-Gott
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge insgesamt: 1062
Wohnort: Ilmenau
Alter: 38
Geschlecht: Männlich

BeitragVerfasst am : Fr, 20. Apr 2007, 7:15    Titel: Antworten mit Zitat

supamicha @ Do, 19. Apr 2007, 21:46 hat folgendes geschrieben:
In der Einbaudoku ist eine Tabelle mit den Wegangaben. Hex6 ist 4333m. Da sollte meine Messung eigentlich stimmen.
Und bei höherer Impulszahl pro Umdrehung wird die Strecke kürzer nicht länger.

Die Einbaudoku stimmt an der Stelle nicht. Bei Hex1 ist der Abstand (so ist es zumindest programmiert) 1+8 = 9 * 333 meter = 3000 meter.
Bei Hex6 sind das 6+8 = 14 * 333 meter = 4666 meter.
Allerdings sind diese Angaben eh mit Vorsicht zu genießen, da ein "Normradumfang" von 1,98 Meter angenommen wird und sowieso einige Rundungsfehler auftreten, da der kleine Controller nur mit ganzen Zahlen rechnet.
Im Endeffekt isses ja auch egal: wenn die Ölintervalle zu kurz sind, drehst du den Hex-Schalter hoch, sind sie zu lang, drehst du ihn runter. Bei wieviel Meter jetzt exakt geölt wird und ob der Hexschalter dann auf 5,6 oder 8 steht, ist ja in der Praxis völlig irrelevant zwinker
Hauptsache, die Ölmenge an der Kette paßt.

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
 
ClausOffline
Kabelschuh-Quetscher
Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge insgesamt: 40
Geschlecht: Unbekannt

BeitragVerfasst am : Fr, 20. Apr 2007, 8:38    Titel: Antworten mit Zitat

Vollkommen richtig!
Es ist egal bei welcher Hex-Stellung geölt wird, es muß nur genügend Öl auf der Kette sein.
Habe nur einmal versucht die Theorie mit der Praxis zu verbinden und es ist doch immer schön, wenn alles in der Praxis nachgewiesen werden kann.
72 , 77 oder 80 Impulse pro Radumdrehung scheint egal zu sein, man kann ja den Zeitpunkt der Ölung über die Hexstellung gut kompensieren.
Nebenbei:
Bei höherer Impulszahl pro Radumdrehung ( Eingabe unter blade-variante ) sollte die Strecke nicht kürzer sondern länger werden, zumindest ist es so programmiert. Mit der Tachovariante werden zuerst die Impulse pro Radumdrehung gezählt und danach erst der eigentliche Zähler um eins erhöht. Bei Einsatz eines Reedkontaktes kommt der Impuls für das Hochzählen pro Radumdrehung direkt.
Gruß

Claus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
wf10021Offline
Bauteile-Verbieger
Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge insgesamt: 13
Geschlecht: Unbekannt

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Mai 2007, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

supamicha @ Mi, 18. Apr 2007, 12:00 hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir die Bilder im WHB mal angeschaut. Das Tachosignal der XX kommt vom 5. Gang (28 Zähne)
=> 28*44/17=72,47 Impulse pro Radumdrehung.

Da muss ich mich wohl irgendwie verzählt haben.


Am Samstag habe ich nachgezählt: 72 und einen halben!
Damit ist die Theorie 72,47 bestätigt.

Steffen, Du könntest ja bei Gelegenheit die Liste ganz oben ergänzen:

Honda
CBF 1000 / 2006 / rosa-grün / 77
CBR 1100XX / alle BJ / rosa-grün / 72

Gruß, Alfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
supamichaOffline
Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge insgesamt: 51

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Mai 2007, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die Vergaser XX hat aber eine andere Kabelfarbe : http://ganganzeige.net/anschlussplan.htm

CBR 1100XX / bis BJ 98 (Vergaser) / rosa / 72
CBR 1100XX / ab BJ 99 (Einspritzer) / rosa-grün / 72
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
V_currentOffline
Lötzinnwickler
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge insgesamt: 4
Wohnort: Soest
Alter: 57
Geschlecht: Männlich

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Mai 2007, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Tachosignal für die Suzuki DL650 K04 sind 8 Impulse pro Radumdrehung. Kabelfarbe ist pink. Ich hatte erstmal 4 Impulse von Jörg programmieren lassen, wie er auch beschrieben hat, stellte dann aber fest, daß zu viel Öl auf der Kette war (HEX bereits auf 9).
Da ich nicht die Original-Kanüle, sondern einen dünnen Schlauch aus Kunststoff benutze (Reste von meinem Scotti Mr. Green ), schob ich es erstmal auf die grössere Öffnung des Schlauches und stellte den HEX-Schalter auf "F"
Nachdem ich die LED`s in Sichtweite montiert hatte, sah ich, daß in Stellung "F" bereits nach 3200m geölt wurde. Viel zu kurz!!!
Habe dann den Radumfang nochmal nachgemessen und die Umdrehungen bei 333m nachgerechnet, aber da lag der Fehler nicht. smile

Heute habe ich dann mal die Impulse pro Radumdrehung kontrolliert, da ich mir einen Programmfehler nicht vorstellen konnte. HEX-Schalter in Teststellung, Zündung ein und Rad eine Umdrehung bewegt. Siehe da, die LED blinkte 8-mal auf. Damit passt es dannn wieder.

Also wird jetzt wieder umprogrammiert, mal sehen ob ich das jetzt selber hinbekomme, oder mal wieder einen Ausflug zu Jörg unternehme zwinker

_________________
Gruss Klaus

Suzuki V-Strom DL650 K04
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HornettfahrerOffline
Tank-Zusammenbauer
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge insgesamt: 66
Wohnort: Bochum
Alter: 56
Geschlecht: Männlich

BeitragVerfasst am : Di, 19. Jun 2007, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Honda Hornet 900, Bj. 2003

Kabelfarbe: Rosa / Grün
Impulse pro Raddrehung 70


Zu finden ist das Kabel an dem grauen Stecker am Steuergerät unter der Sitzbank (siehe Bild)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
M*I*B
BeitragVerfasst am : Mi, 20. Jun 2007, 7:01    Titel: Antworten mit Zitat

... immer dieser modische Schnickschnack; Motorrad mit Steuergerät; wo gibts'n sowat? Is das'n 745i oder wat? Rolling Eyes very sad Laughing bäh
Nach oben
HornettfahrerOffline
Tank-Zusammenbauer
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge insgesamt: 66
Wohnort: Bochum
Alter: 56
Geschlecht: Männlich

BeitragVerfasst am : Mi, 20. Jun 2007, 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

M*I*B @ Mi, 20. Jun 2007, 7:01 hat folgendes geschrieben:
... immer dieser modische Schnickschnack; Motorrad mit Steuergerät; wo gibts'n sowat? Is das'n 745i oder wat? Rolling Eyes very sad Laughing bäh


Der 745i auf zwei Rädern quasi... lach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
M*I*B
BeitragVerfasst am : Mi, 20. Jun 2007, 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

... jau zwinker Fehlt nur noch der Turbo zwinker
Nach oben
NazguhlOffline
Pumpen-Putzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.06.2007
Beiträge insgesamt: 85
Alter: 51
Geschlecht: Männlich

BeitragVerfasst am : Do, 28. Jun 2007, 3:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hier nun meie Info:

Marke
Modell / Baureihe / Baujahr / Kabelfarbe / Impulse / Bilder (url)

Suzuki / XF650 Freewind / 97 / rosa / 4 / kommen noch

Gruß,

Jan

_________________
XF650, Power & Sound aus nur einem Topf, aber übertragen von einer McCoi gepflegten Kette bäh

Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    McCoi-Forum Foren-Übersicht -> Tacho-Signal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Impulszahl bestimmen... wie denn nun? pn77 Tacho-Signal 2 Fr, 22. Dez 2006, 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Honda CBF 600 SA (PC38) 2005 blueck Tacho-Signal 9 So, 2. Aug 2009, 15:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Honda VFR V-Tec RC46 II erutan Tacho-Signal 10 Mo, 5. Okt 2009, 9:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Muecke-Schaltung webmaster Tacho-Signal 41 Do, 16. Feb 2006, 5:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge McCoi ölt zu oft BadBehaviour Sonstige Hilfestellungen 78 Fr, 13. Aug 2010, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tachosignal Triumph Sprint RS, Bj. 2001 roomer Tacho-Signal 1 Di, 24. Jul 2007, 17:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tachosignal für die 1250er (Evo, K7) ... Wacko Tacho-Signal 30 Do, 27. Sep 2007, 22:13 Letzten Beitrag anzeigen

Forums-Archiv 2003   Forums-Archiv 2004

Hier
geht's zur Website...



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif